You are currently viewing Initiative Mittelstand gegründet

Initiative Mittelstand gegründet

Die Initiative Zukunftsfähigkeit geht weiter! Jetzt auf eigenen Beinen, mit eigener Webseite und einem großen Ziel: Die Konkurrenzfähigkeit des Mittelstandes erhalten zu helfen, ohne Mitarbeiter zu überlasten.

Mittelständische Unternehmen müssen Ergebnisse liefern. Doch die Welt wird komplexer, der Wettbewerb härter und Arbeit muss priorisiert werden. Es gilt weiterhin konkurrenzfähig und für Mitarbeitende attraktiv zu sein. Um zukunftsfähig zu bleiben, die Lieferfähigkeit messbar zu erhöhen und Arbeitslast zu managen müssen Unternehmen beständig lernen, sich anzupassen.

Gesucht werden Supporter und Kooperationspartner, die mithelfen möchten!

Als Starthilfe sind einige Artikel des Blogs zur Initiative gewandert.

Fabian Biebl

Fabian Biebl ist ein erfahrener Organisationsentwickler und Coach. Seit über zehn Jahren begleitet er agile Transformationen in Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Das Spektrum seiner Kunden reicht von BMW, Allianz und Infineon bis hin zu Handwerksbetrieben. Seinen Ansatz, erhöhte Veränderungswirksamkeit in Beratung und Coaching zu verankern, entwickelt er permanent weiter und nutzt dazu gerne herausfordernde Aufgaben. Mit Empathie für Menschen aber auch Organisationen möchte er dabei helfen, die Welt jeden Tag etwas besser zu machen.

Schreibe einen Kommentar